Zurück zur Startseite in Leichter Sprache
Awareness - Aufeinander aufpassen
Awareness ist ein englisches Wort.
Awareness bedeutet:
Wir passen aufeinander auf.
Dafür haben wir diese Regeln:
- Wir halten die Grenzen von allen ein.
- Wir tun niemandem weh.
- Wir grenzen niemanden aus.
Dann darfst du nicht auf dem Lutzi-Festival sein.
Es gibt ein Problem? Zum Beispiel:
Ein anderer Gast fasst dich an.
Oder ein anderer Gast spricht dich an.
Und du möchtest das nicht?
Dann hilft dir das Awareness-Team.
Das Awareness-Team bringt dich an einen sicheren Ort
Sprich das Awareness-Team einfach an.
Oder sage zu den Mitarbeiter*innen von dem Festival den Satz:
Ist Luisa da?Dieser Satz bedeutet:
Ich brauche Hilfe.
Alle Mitarbeiter*innen auf dem Lutzi-Festival kennen diesen Satz.
Die Mitarbeiter*innen holen das Awareness-Team.
Dann bekommst du Hilfe.
Du kannst uns auch anrufen.
Telefon·nummer:
01 79 - 16 01 59 1
Du kannst uns auch eine E-Mail schreiben an:
awareness@dielutzi.de
Vielleicht fühlst du dich krank.
Vielleicht hast du dich verletzt.
Dann ist das Awareness-Team nicht zuständig.
Die Sanitäter*innen können dir helfen.
Die Sanitäter*innen haben ein Sanitäts·zelt auf dem Festival.